www.buecherei-seevetal.de

Gemeindebücherei Seevetal

Aktuell ist der Zutritt zur Bücherei wegen Umbauarbeiten nur eingeschränkt möglich.

Entliehene Medien können rund um die Uhr über die blaue Rückgabebox am Parkplatz-Eingang oder während der Öffnungszeiten im Lesesaal zurückgeben werden. Das Stöbern im Bestand ist derzeit leider nicht möglich.

Ausleihwünsche können über ein auf der Homepage hinterlegtes Bestellformular oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter 04105 55-2500 übermittelt werden und stehen zeitnah zur Abholung bereit. Nähere Informationen zum Ausleihverfahren während der Sanierungsarbeiten finden Sie hier.

Die Online-Angebote sowie die Online-Verlängerung der Medien können mit dem bekannten Login aus Ausweisnummer und Geburtsdatum (Jahr-Monat-Tag achtstellig) auch weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden.

Team der Bücherei Seevetal © Gemeinde Seevetal